Sprung ins kalte Wasser geplant? Marketing-Tipps für Gründer!
Der Aufbau der eigenen Marketing- und Vertriebsstrategie ist ein elementarer Grundstein zum nachhaltigen Unternehmenserfolg. Im Seminar "Marketing.betreiben" mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft ProWi GT vermittele ich Gründern und jungen Unternehmen Basiswissen und Tipps für ihr Marketing.

Marketingideen für Leistungen rund um Gesundheit & Wohlbefinden
Gesundheit erfolgreich vermarkten: Lernen Sie erprobte Marketingideen kennen, um Kunden zu begeistern und zu binden!

Netzwerkst Du schon?
Netzwerke, Kooperationen und einfach gute Zusammenarbeit – das sind für mich wesentliche Faktoren für Spaß und Erfolg in der Selbstständigkeit. Mehr noch: Netzwerke gehören für mich in jedes Marketingkonzept!

Wenn der Umsatz aufgrund der Corona-Pandemie binnen weniger Tage wegbricht, kommt schnell Panik auf. Krisen sind sehr schwierige Zeiten, aber auch Wendepunkte. Lassen Sie es zu einer Veränderung zum Positiven werden! Wechseln Sie von dem Krisenmodus in einen kreativen Veränderungsprozess!

Ihr Google My Business Eintrag soll optimiert werden? Mit diesen 5 Schritten sind Sie bei der lokalen Suche vorne dabei! Einfach die Checkliste befolgen!

Welche Online-Marketing-Kanäle und -Werbeformen verhelfen Ihrem Unternehmen zum Erfolg? Das Seminar der Creditreform Gütersloh am 1. September 2020 gibt Ihnen einen Überblick zu gängigen Online-Marketingformen, mit Anwendungsbeispielen, Vor- und Nachteilen sowie Tipps zur Umsetzung.

Erreichen Sie Ihre Ziele und bauen Sie langfristigen Markterfolg auf. Mit einem acht Themenbereiche umfassenden Marketing-Cockpit fokussieren Sie sich auf das Wesentliche bei Ihrem Marketing.

Marketingplanung: Wie finde ich heraus, wie ich mein Budget am besten verwende? Der unverstellte Blick von außen und eine ganzheitliche Marketingberatung helfen!

Was schaffen kleine Unternehmen viel besser als jeder große Marktbegleiter? Holen Sie sich hier einige kleine Inspirationen dazu.

Messestände sind mit hohem Zeitaufwand verbunden. Sie kosten einen Großteil des Marketingbudgets. Der Erfolg ist jedoch schwer zu messen. Hier finden Sie eine Checkliste, die Sie bei der Bewertung Ihres Messeerfolgs unterstützt.