Überzeugen Sie mit Ihrer Positionierung

Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung im Positionierungs-Fahrplan gewinnen Sie Klarheit für Ihre einzigartige Positionierung

Zeigen Sie, was Sie besonders macht. Verdeutlichen Sie, warum ein potenzieller Kunde sich gerade für Sie entscheiden sollte. Mit dem Positionierungs-Fahrplan zeichnen Sie ein klares Bild von Ihren Stärken, Fähigkeiten und Ihren ganz speziellen Kundenvorteilen. So gewinnen Sie leichter genau die richtigen Kunden, die mit Ihren Leistungen glücklich sind.


Ihre Positionierung als Grundlage für Ihr erfolgreiches Marketing

Wer keine Differenzierung schafft, ist schnell austauschbar und endet in Preisvergleichen. Durch Ihre Positionierung verdeutlichen Sie, welchen besonderen Beitrag Sie mit Ihrem Unternehmen leisten und für wen. Sie geben Ihren Kunden gute Gründe an die Hand, warum gerade Ihre Produkte und Dienstleistungen begehrenswert sind.

Dabei hilft Ihnen der Positionierungs-Fahrplan:

  • Sie machen sich bewusst, was Sie und Ihr Unternehmen einmalig macht
  • Sie formulieren Ihre Positionierung in einem kompakten Statement für Webseite, Social Media & Co.
  • Sie lernen, wie Sie über Ihre Positionierung zu einem erfüllenden Arbeitsleben gelangen
  • Sie planen konkrete Schritte zu Ihrer Wunsch-Positionierung
  • Sie schaffen neue Kaufanreize für Ihre Leistungen über Ihren Stärken, Werte und Leidenschaften

Mit der Formulierung Ihrer Positionierung schaffen Sie die Basis für Ihr weiteres gelingendes Marketing. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und spannende Erkenntnisse für Ihre einzigartige Positionierung!

Über mich

Positionierung Strategieberatung Mirijam Handschack
Mirijam Handschack

Ich bin Diplom-Kauffrau (FH) und Marketing-Expertin mit über 20 Jahren Praxiserfahrung als Marketingmanagerin und Marketingleiterin in mittelständischen Unternehmen. 

 

Seit dem Start meiner Selbstständigkeit im Jahr 2019 helfe ich inhabergeführten Unternehmen, ihre Ziele mit individuellen Marketingstrategien zu erreichen. Als externe Marketingabteilung sorge ich dafür, Ideen über innovative und zukunftsfeste Marketingwege in die Tat umsetzen.

 

Ich stehe für klare Marketingstrategien, die genau zu Ihren individuellen Stärken passen und für Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen wirklich praktikabel und umsetzbar sind. 

 

Meine Vision ist es, Unternehmen, die Positives für Mensch und Natur bewirken, mit funktionierendem Marketing sichtbarer und erfolgreicher werden zu lassen. Und so zu einer nachhaltig positiven Veränderung für uns alle beizutragen.